AWARDS

     

Bei den 25. Internationalen Wirtschaftsfilmtagen wurden wir mit der Produktion "Schulungsfilme für die ÖAMTC Fahrtechnik" in der Kategorie "Schulungs- und Fortbildungsvideos" mit der GOLDENEN VICTORIA ausgezeichnet.

Dieser Preis macht uns sehr stolz, da wir ihn bei einem der größten und dem ältesten deutschsprachigen Festival erringen konnten.

Nominierung zum Staatspreis für Wirtschaftsfilm

Mit der Produktion der Schulungsfilme
„Fahrerakademie - Sicherheitstipps von Profis
für Profis“ für MAN Nutzfahrzeuge OHG und Test&Training Ges.m.b.H. wurden wir zum
Staatspreis für Wirtschaftsfilm nominiert.
Die von uns filmisch unterstützte CANON Austria Produktion „The Canon Colour Campaign“ wurde beim Austrian Event Award in der Kategorie „kreative Gesamtkommunikationslösung“ mit
Bronze geehrt.
 
   
© INTERZONE. All Rights Reserved.